Meinungen:

 

Manche Feedbacks beziehen sich auf meine Gehörbildungs-Produkte, manche auf meine Seite gehoerbildung-musiktheorie.de, deren Inhalte hier in Kursen noch spezialisiert werden!

Wer sich mit 46 Jahren noch an der Uni einschreibt, ist verrückt? Ja, aber ohne Hansmartins Gehörbildungs-CDs hätte ich die Prüfung in Gehörbildung nie geschafft. Im Auto, auf dem Handy, auf meinem Mac, überall liefen die Übungen: Intervalle, Drei-u Vierklänge, deren Umkehrungen, Kadenzen, Notendiktate. Prüfung geschafft! Danke Hansmartin Smiley

– Doris

Im Herbst habe ich mein berufsbegleitendes Musikstudium begonnen. Da ich seit 10 Jahren berufstätig bin und die Schulzeit einige Jahre her ist, musste ich das Lernen erst mal wieder lernen und mich daran gewöhnen.
In der Musiktheorie/Gehörbildung braucht man, um etwas zu verstehen und zu können, nicht nur das Wissen, sondern vor allem Übung. Die Möglichkeiten zum Trainieren hier haben mir sehr geholfen und ich bin froh, diese Seite gefunden zu haben!
Vielen lieben Dank für die tolle und sehr freundliche Hilfe!!!

– Maria